Nikolaus in Bochum Hamme!

Veröffentlicht am 16.12.2013 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus, zusammen mit Knecht Ruprecht, Bochum Hamme.
Traditionsgemäß verteilten sie vor dem zentralgelegenen Kaufpark in Bo.-Hamme eine fette Charge Nikoläuse und wünschten den Hammer Bürgern eine gute und besinnliche Weihnachtszeit.

Wie immer ergaben sich lebhafte Gespräche und das eine oder andere liebe Wort.
Er ging auch von Haus zu Haus und besuchte auch die Hammer Geschäftsleute. Ich werde auch im nächsten Jahr gerne wieder kommen, denn es macht mir immer sehr viel Spaß euch zu besuchen, versicherte er den Hammer Bürgern. Kurz bevor er sich auf seine noch lange Reise machte, rief er allen zu, es war toll bei euch zu sein es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (Foto Gerhard Gleim)
Quelle: Website SPD OV Bochum-Hamme

 

Homepage SPD Bochum Mitte