Altenbochumer Treff mit Europakandidat Oliver Basu Mallik

Veröffentlicht am 01.10.2018 in Veranstaltungen

Oliver Basu Mallik

Es wird allerhöchste Zeit, dass wir wieder zur Sacharbeit zurückfinden und uns um die wirklich
wichtigen politischen Themen kümmern abseits des Willens der CDU/CSU Leute zu befördern, die dem Leistungsprinzip und Verantwortung im Amt spotten -#Maaßen.
Und deshalb steht im Mittelpunkt des nächsten "Altenbochumer Treffs", also unserer offenen OV-Versammlungen, das Thema: "EUROPA".
 
Denn soviel ist klar: bei der nächsten EU-Wahl im Mai 2019 geht es um nicht mehr oder weniger als die Zukunft der Europäischen Union, deren Erhalt und Prosperität nicht nur für uns Deutsche überlebenswichtig ist, sondern angesichts der
Angriffe von Rechtspopulisten und Nationalisten innerhalb und außerhalb Europas auch unverzichtbar zur Sicherung des Friedens auf unseren Kontinent.
 
 
Für die sich zu Europa bekennende Bochumer SPD ist dies Oliver Basu Mallik, den der UB-Parteitag am 17. September einstimmig gewählt hat. Und wir im OV-Altenbochum sowie den interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils stellt er sich am
 
        Donnerstag, 4. Oktober, 19 Uhr, in der Gaststätte "Femlinde" am Freigrafendamm

beim nächsten "Altenbochumer Treff" vor. Alle Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen mit uns und  Oliver Basu Mallik die Europapolitik zu erörtern.

 


Wir freuen uns auf Sie!
 

 
 
 

Homepage SPD Altenbochum