Die SPD wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen schönen Schulstart

Veröffentlicht am 11.08.2022 in Allgemein

Heute wurden die neuen Erstklässler der Wilbergschule willkommen geheißen.

Zu diesem Zweck stand die SPD Riemke bereit, um die neuen Schülerinnen und Schüler mit Äpfeln, Stundenplänen und Süßkram auszustatten. Die Aktion kam gut an und wir konnten als Ortsverein erneut unsere Verbundenheit zur Wilbergschule zum Ausdruck bringen. Fotos der Aktion findet ihr auf unserem Instagram-Account: SPD Bochum Riemke (@spdriemke) • Instagram-Fotos und -Videos

Wir wünschen einen tollen Start in das aufregende Schulleben!

 

Termine

Alle Termine öffnen.

10.12.2022, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr SPD Riemke: Infostand (Nikolaus-Verteilung)

14.12.2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Offene Vorstandssitzung
Anschließend werden die Mitglieder der SPD Riemke zum gemeinsamen Weihnachtsessen beisammen bleiben und das Jahr …

04.01.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politisches Dämmershoppen
Unsere Landtagsabgeordnete Andrea Busche wird dabei sein und uns Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf einen …

Alle Termine