Energie-Infostand der SPD Riemke

Veröffentlicht am 18.09.2022 in Allgemein

Unser gestriger Energie-Infostand am Riemke Markt bot neben (gottseidank) trockenem Wetter viele nette und konstruktive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wir merken: Das Thema nimmt die Menschen mit - sie wissen zum Teil nicht, wie sie die nächste Strom- oder Gasrechnung bezahlen sollen.

Aus diesem Grund schnürt die SPD-geführte Bundesregierung bereits drei Entlastungspakete. Wir glauben, dass weitere Entlastungen folgen und dass wir den Menschen über den Winter helfen müssen.

Auch der soziale Zusammenhalt macht uns Sorgen. Hier sind wir alle gefordert, diesen zu bewahren und auf billigen Populismus mit Ernsthaftigkeit und Konstruktivität zu reagieren.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

10.12.2022, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr SPD Riemke: Infostand (Nikolaus-Verteilung)

14.12.2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Offene Vorstandssitzung
Anschließend werden die Mitglieder der SPD Riemke zum gemeinsamen Weihnachtsessen beisammen bleiben und das Jahr …

04.01.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politisches Dämmershoppen
Unsere Landtagsabgeordnete Andrea Busche wird dabei sein und uns Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf einen …

Alle Termine