Erfolgreiches SPD-Bürgergespräch zum Nahverkehr

Veröffentlicht am 11.04.2019 in Veranstaltungen

Letzten Mittwoch hatte die SPD zu einem Bürgergespräch über den öffentlichen Personennahverkehr in den Gemeindesaal der Kirche St. Nikolaus von Flüe in Hofstede eingeladen. Der große Saal war bis zum letzten Stuhl besetzt.

Frau Liske vom Tiefbauamt der Stadt Bochum und Herr Ziolkowski von der Bogestra informierten über die neuen Fahrpläne und die neuen und veränderten Bus- und Straßenbahnlinien der Bogestra in Bochum ab Dezember 2019.

Nach ihren Vorträgen entspann sich eine engagierte Diskussion, die von der Hofsteder SPD-Ratsfrau Martina Schnell geleitet wurde.

Der Hofsteder SPD-Vorsitzende Lennart Schnell resümiert: „Der starke Zuspruch zu unserem Bürgergespräch zeigt deutlich, wie interessiert die Menschen in Bochum am öffentlichen Personennahverkehr sind.“

 

Homepage SPD Hofstede