In eigener Sache: Neuwahl des SPD-Vorstands Riemke

Allgemein

Jörg Schneider und Christoph Vander Stichelen

Am vergangenen Sonntag, 20.03, haben wir mit Christoph Vander Stichelen (24) einen neuen Vorsitzenden gewählt. Dabei unterstützen ihn Ishan Hegele (41) und Laura Meier-Schottek (32) für die weiteren Aufgaben. Nach acht Jahren als Vorsitzender der Riemker SPD trat Jörg Schneider (57) nicht erneut zur Wahl an.

Martin Schottek wurde als Kassierer bestätigt und Jörg-Uwe Kuberski teilt sich die Aufgabe des Schriftführers und Pressebeauftragten mit Luca Kruppa. Wir wollen als neu gewählter Vorstand insbesondere auf die neuen Einwohner in Riemke zugehen: "Riemke ist ein gewachsener Stadtteil mit vielen Alteingesessenen. Wir haben aber auch eine Vielzahl junger Familien und Studenten, die in unseren Stadtteil ziehen. Diese Neu-Riemker wollen wir gezielt ansprechen und besser in die Gemeinschaft der Alteingesessenen einbinden", sagte der neue Vorsitzende Christoph Vander Stichelen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 696106 -