Jubilaren Ehrung 2018

Ortsverein

Jubilarenehrung 2018

Am 21. Oktober ehrte unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer unsere langjährigen Mitglieder. 

Ganz besonders langjährige Jubilare hatte die SPD Riemke im Oktober 2018 zu ehren.

Hervorzuheben war dabei Werner Kowalewski, der seit 65 Jahren SPD Mitglied ist. Er war zum einen in der Kommunalpolitik ehrenamtlich tätig.

Daneben konnte Willi Merkel auf 50 Jahren Mitgliedschaft zurückblicken.

Außerdem wurde Harald Buchholz, früher auch Vorsitzender des SPD

Ortsvereins Riemke, für25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Axel Schäfer als Bochumer SPD Bundestagsabgeordneter nahm die Ehrung vor. Dabei ging er nicht nur auf die persönlichen Lebensläufe der ihm bekannten Jubilare ein. Er nutzte die Gelegenheit zu einem Rückblick auf die Geschichte der SPD in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuelle Politik und zu einem Ausblick auf die nächste Zeit.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 578627 -