Jubilarfeier 2022

Veröffentlicht am 07.11.2022 in Allgemein

Gruppenfoto der Jubilarehrung

Bei der gestrigen Jubilarehrung der SPD Riemke kamen 22 Genossen zusammen, um die 11 anwesenden Jubilare zu ehren. Insgesamt haben wir 350 Jahre SPD geehrt. Besonderer Dank geht an unseren Laudator, dem Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer sowie an unser Mitglied aus den Vereinigten Staaten, der sich per Zoom dazuschaltete. 

Bereits bei der letzten Jubilarehrung 2018 hatten wir ein Mitglied aus Österrreich zu Gast - beide haben selbstverständlich eine Riemke-Vergangenheit, sodass wir gerne ironisch darauf aufmerksam machen, dass wir der internationalste Ortsverein der Welt sind ;-)

Geehrt wurden die Mitgliedschaften 25, 40, 50 und 70 Jahre. Dass wir ein Mitglied haben, das seit 70 Jahren in der SPD ist, beeindruckt uns alle sehr. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir eine so spannende Mischung zwischen älteren und jüngeren Genossen bei uns im Ortsverein haben. Das ist für einen SPD-Ortsverein im Jahr 2022 keine Selbstverständlichkeit.

Anbei das Gruppenfoto von der gestrigen Jubilarehrung.

Mehr Fotos und Videos gibt es auf unserer Instagram-Seite: SPD Bochum Riemke (@spdriemke) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

10.12.2022, 08:30 Uhr - 13:00 Uhr SPD Riemke: Infostand (Nikolaus-Verteilung)

14.12.2022, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Offene Vorstandssitzung
Anschließend werden die Mitglieder der SPD Riemke zum gemeinsamen Weihnachtsessen beisammen bleiben und das Jahr …

04.01.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politisches Dämmershoppen
Unsere Landtagsabgeordnete Andrea Busche wird dabei sein und uns Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf einen …

Alle Termine