Kommende Termine der SPD Riemke

Veröffentlicht am 25.10.2022 in Allgemein

Liebe Interessierte, liebe Genossinnen und Genossen,

ich darf Euch herzlich auf die kommenden Termine der SPD Riemke aufmerksam machen.

Am kommenden Samstag, den 29.10, bieten wir wieder unseren monatlichen Infostand am Riemke Markt an. Wir sind ab 8.30h vor Ort und stellen uns den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Anschließend gehen wir gemeinsam die beiden Stolpersteine in Riemke putzen (Herner Str, Höhe Auffart A43 und Meesmannstr.).

Am Mittwoch, den 02.11, findet unsere OFFENE Vorstandssitzung in der Gaststätte "Zum Schrebergarten" statt. Wir treffen uns um 18:30h und organisieren das restliche Jahr. Außerdem gibt es aktuelle politische Berichte aus der Partei.

Am Sonntag, 06.11, 11h, findet unsere Jubilarehrung in der Gaststätte "Zum Schrebergarten" statt. Die Jubilare sind alle eingeladen und die Präsente sind bestellt. Wir freuen uns sehr, dass unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer die Laudatio übernehmen wird. 

Herzlichst

Euer Vorsitzender

Christoph Vander Stichelen