Mitreden! Gabriel und Kraft in Kamen

Veröffentlicht am 18.11.2013 in Bundespolitik

Regionalkonferenz zur möglichen Großen Koalition
Hinter der SPD liegen ereignisreiche, arbeitsintensive und spannende Wochen. Ende November sollen die Koalitionsgespräche mit der CDU/CSU beendet sein. Sollten diese Beratungen mit dem Entwurf eines Koalitionsvertrags abgeschlossen werden, beginnen die Verantwortlichen mit der Durchführung des Mitgliedervotums.

Es ist wichtig, dass alle Mitglieder über den Stand der Diskussion und das Ergebnis der Verhandlungen aus erster Hand und nicht nur aus den Medien informiert werden. Ohne Vertrauen wird das Mitgliedervotum als Mittel der innerparteilichen Mitbestimmung scheitern. Deshalb soll der begonnene Diskussionsprozess fortgesetzt werden. Denn nur so baut sich in der Partei Zutrauen und Glaubwürdigkeit auf.

Daher sind alle Mitglieder der NRWSPD zu einer Regionalversammlung eingeladen. Diese findet statt am Sonntag, 01. Dezember 2013 um 11 Uhr in der Kamener Stadthalle, Rathausplatz 2-4, 59174 Kamen.

Als Gesprächspartner werden Hannelore Kraft, Sigmar Gabriel, Norbert Römer und Ernst-Wilhelm Rahe zur Verfügung stehen.

Eine Anmeldung isr erforderlich und hier möglich.

Bei dieser Veranstaltung ist eine Teilnahme nur bei Vorlage des Parteibuchs möglich!

Homepage SPD Bochum-Hordel