SPD-Ortsverein Bochum-Hamme: Jubilarehrung und Helferfete 2013.

Veröffentlicht am 17.11.2013 in Ortsverein

Bild vl: Rudolf Malzahn, Berthold Jäger,Serdar Yüksel, Eberhard Waschk, Norbert Kriech

Auf unserer Helferfete vom Hammer-Treff, in der Gaststätte des Kleingartenvereins Carolinenglück, wurden wie jedes Jahr unsere Jubilare geehrt. Die Ehrung wurde von unserem Landtagsabgeordneten Serdar Yüksel durchgeführt.

Wir hatten dieses Mal fünf Mitglieder zu ehren:
Berthold Jäger 50 Jahre, Werner Embers 50 Jahre, Eberhard Waschk 25 Jahre, Ulrike Goldmann 25 Jahre und Ewald-Henning Jaeger 25 Jahre.
Leider konnten an der Veranstaltung nur die Jubilare Berthold Jäger und Eberhard Waschk teilnehmen – die anderen mussten aus persönlichen Gründen absagen, ihnen wurde ihre Urkunde und ein Blumenstrauß zu Hause überreicht. Außerdem wurde Norbert Kriech für seinen außerordentlichen Einsatz im SPD Ortsverein Bochum Hamme geehrt.
Es war eine prima Feier. Unsere Wirtin Elke Mild sorgte für unser leibliches Wohl.
Danke Elke es war sehr lecker.
Auch einige Künstler die uns unterstützt haben und auf unserem Hammer-Treff aufgetreten sind, waren als Gäste mit dabei.
Horst Freckmann, Lars Vegas (Jürgen Weber) und Anton Klopotek. Nochmals vielen Dank an alle Helfer, Mitarbeiter, Künstler und Sponsoren für ihre Unterstützung. Ohne eure Mitarbeit und Hilfe wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen. Besonderen Dank an Horst Freckmann ohne ihn wäre unser Hammer-Treff, zum zweiten Mal in dieser Form, mit vielen tollen Künstlern nicht möglich gewesen. Auf ein Neues im Jahr 2014 und auf gute Zusammenarbeit.

SPD Ortsverein Bochum Hamme
der Vorstand.

Quelle: Website SPD-Ortsverein Bochum-Hamme
Foto: Gerhard Gleim

 

Homepage SPD Bochum Mitte