Nachrichten zum Thema Ortsverein

26.03.2016 in Ortsverein

Ostereier verteilen am Markt

 

Am heuteigen Samstag hat der Ortsverein Bochum Riemke wieder Ostereier am Markt verteilt. Heute war uns auch das Wetter gut gesonnen und so waren die leckeren Ostereier schon um kurz nach 11 Uhr alle verteilt.

In diesem Sinne wünscht Euch der Ortsverein Bochum Riemke ein schönes Osterfest.

Euer Ortsverein

12.11.2015 in Ortsverein

Mitgliederversammlung 2015 mit Ehrung langjähriger Mitglieder

 
Ehrung SPD Riemke 2015

Innerhalb der Mitgliederversammlung am 08.11.2015 wurden in einer gemütlichen Feierstunde langjährige Mitglieder der SPD Riemke geehrt.

Die Ehrung führte Peter Reinirkens, SPD Fraktionsvorsitzender, durch.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:

Lisa Meyermann (10 Jahre), Bezirksbürgermeistern Gabi Spork (10), Helmut Packmor (40), Patrick Butschkau (10), Ulrich Rode (25), Fraktionsvorsitzender Peter Reinirkens, Tanja Butschkau (10), Ratsmitglied Gabriele Schuh, Ortsvereinsvorsitzender Jörg Schneider

30.04.2015 in Ortsverein

Osterstand am Riemker Markt

 
SPD Stand am Riemker Markt

Auch dieses Jahr gab es wieder am Riemker Markt einen Osterstand der SPD.

Diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter und schnell waren die leckeren roten Ostereier weg.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wieder Ostereier verteilen zu können.

Euer Ortsverein der SPD

14.12.2013 in Ortsverein

Riemker SPD ehrt langjährige Mitglieder

 
vlnr: Werner Kowalewski, Uwe Ziech, Carina Gödecke, Harald Buchholz und Gabriele Schuh

Im Zuge einer gemütlichen Adventsfeier ehrte der SPD Ortsverein Bochum-Riemke seine langjährigen Mitglieder.

Die Ehrung der langjährigen Mitglieder nahm die Landtagspräsidentin Carina Gödecke vor. Carina blickte auf die letzten 60 Jahre der SPD-Geschichte zurück und dankte Werner Kowalewski für seinen aktiven Einsatz während seiner 60-jährigen Mitgliedschaft.

Für vierzig Jahre Mitgliedschaft wurden Uwe Ziech und Gabriele Schuh geehrt. Gabriele Schuh ist für die SPD-Bochum-Riemke seit 1994 im Rat der Stadt Bochum vertreten und wird sich im kommenden Jahr wieder für das Ratsmandat bewerben.

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD blickten Silke und Rolf Rode, Dirk Gracon und Dr. Nikolaus Bourdos zurück.

18.11.2013 in Ortsverein

Ausflug der Roten Schwestern

 
Ausflug der Roten Schwestern

Auch in diesem Jahr haben die Roten Schwestern wieder einen Ausflug durchgeführt. Wie wir an dem Bild sehen, war die Stimmung wie immer sehr gut.....