Besuch des KGV Riemke mit Andrea Busche

Allgemein

Am Samstag, 23.04, waren wir mit Andrea Busche im Kleingartenverein an der Beisingstr. Dort konnten wir mit den Riemkerinnen und Riemkern ins Gespräch kommen; es ging vor allem um Bildungs- und Familienpolitik. Themen, die in der nächsten Legistlaturperiode stärker in den Mittelpunkt gehören! Unter anderem dafür machen wir wöchentlich Wahlkampf. So werden wir auch nächste Woche Samstag wieder am Riemker Markt stehen.

Ein dickes Dankeschön an den Kleingartenverein, der uns am Samstag erneut netterweise bei unserer Veranstaltung begleitet hat!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 696105 -