Besuch des Spitzenkandidaten Thomas Kutschaty in Riemke

Allgemein

Am heutigen Mittwoch kam Thomas Kutschaty nach Riemke, um sich über das Urban Green zu informieren. Andrea Busche als unsere Direktkandidatin sowie viele Genossen aus unserem Ortsverein durften Thomas dabei begleiten. Wie immer war das Urban Green toll besucht, und so kamen wir mit vielen Wählerinnen und Wählern ins Gespräch. Dass das Urban Green innerhalb von nur 17 Monaten erbaut wurde und dass viel Geld investiert wurde, zeigt, wie wichtig das Projekt für die Stadt Bochum ist. Andrea Busche sprach hierbei von einer "Blaupause für andere Städte". 

Thomas Kutschaty steht am 15. Mai zur Wahl als Ministerpräsident von NRW. Wir SPDler in Riemke glauben, dass er der richtige Kandidat ist, um unser Land zukunftsfähig zu machen. Besonders die Bildungspolitik sowie die soziale Ungerechtigkeiten in der Mietpolitik sind Kernthemen unseres Wahlkampfes.  

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 696109 -