Nachrichten zum Thema Ortsverein

05.06.2020 in Ortsverein

Vorstandssitzung der SPD Riemke

 

Aufgrund der Corona Beschränkungen waren bisher keine Vorstandssitzungen mit persönlichen Treffen möglich. Die am 09.06. ursprünglich geplante Sitzung findet nicht statt. Da die Beschränkungen jetzt gelockert worden sind wäre eine erste Sitzung mit persönlichem Treffen möglich. Eventuell planen wir die erste Sitzung zum Ende des Monats Juni. Hierzu wird es dann eine Einladung mit weiteren Informationen geben. 

Euer Vorsitzender

Jörg Schneider

01.11.2018 in Ortsverein

Jubilarehrung 2018

 
Jubilarenehrung 2018

Am 21. Oktober ehrte unser Bundestagsabgeordneter Axel Schäfer unsere langjährigen Mitglieder. 

Ganz besonders langjährige Jubilare hatte die SPD Riemke im Oktober 2018 zu ehren.

Hervorzuheben war dabei Werner Kowalewski, der seit 65 Jahren SPD Mitglied ist. Er war zum einen in der Kommunalpolitik ehrenamtlich tätig.

Daneben konnte Willi Merkel auf 50 Jahren Mitgliedschaft zurückblicken.

Außerdem wurde Harald Buchholz, früher auch Vorsitzender des SPD

Ortsvereins Riemke, für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Axel Schäfer als Bochumer SPD Bundestagsabgeordneter nahm die Ehrung vor. Dabei ging er nicht nur auf die persönlichen Lebensläufe der ihm bekannten Jubilare ein. Er nutzte die Gelegenheit zu einem Rückblick auf die Geschichte der SPD in den vergangenen Jahrzehnten, die aktuelle Politik und zu einem Ausblick auf die nächste Zeit.

22.02.2017 in Ortsverein

Jubilarehrung der SPD Riemke Mitglieder in Riemke und in der internationalen Welt

 
Mitgliederehrung 2017

Zahlreiche Jubilare hatte die SPD Riemke am Sonntag, 19.02.2017, zu ehren. Neben den nach wie vor in Riemke wohnenden Genossen freuten sich die Mitglieder besonders über die Anwesenheit von Jürgen Reinhardt. Er ist seit 40 Jahren Mitglied im Ortsverein Riemke, auch wenn er für die UNIDO schon lange in Wien arbeitet und in der Welt unterwegs ist

01.05.2016 in Ortsverein

SPD Riemke informierte über Ausbau der A 43

 

Auf dem Riemker Wochenmarkt hat am Samstag, 30.04.2016, die SPD Riemke über den Ausbau der A 43 informiert. Vor Ort konnten die Bürger an Hand des amtlichen Ausbauplans viele Hinweise über
Umfang und Ablauf der Baumaßnahme erhalten..

27.04.2016 in Ortsverein

Information über den Ausbau der A43

 

Am Samstag, 30. April 2016, wird die SPD Riemke ab 10.00 Uhr für Fragen und Anregungen aus dem Kreis der Riemker Bürger auf Riemker Markt zur Verfügung stehen.

Termine

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politischer Dämmershoppen

08.02.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Offene Vorstandssitzung

01.03.2023, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Riemke: Politischer Dämmershoppen

Alle Termine